Title
«Kunst gibt nicht das Sichtbare wieder, sondern Kunst macht sichtbar» - Paul Klee

Künstler: PHE

Bild: 0063

Künstler: PHE

Seit 1997 bin ich als eidg. dipl. Grafiker in kleinen Ateliers und Werbeagenturen am Wirken, die letzten 15 Jahre auch als Freelancer – in der Konzeption, Gestaltung und Produktionsabwicklung für klassische Werbung, Creative Identity, Direct Marketing, Public Relations, Webdesign, Messestandbau und Verpackungsdesign. Zum Grafiker gelangte ich über meine Leidenschaft fürs Zeichnen. So ist das Illustrieren auch heute noch Teil meiner Arbeit und unterdessen zu einem zweiten Standbein geworden. Ich arbeite gerne von Hand und skizziere vor, setze verschiedene Materialien ein (zB. Acrylfarben, Filzstifte, Neocolor, Kohlestifte) und experimentiere herum. Anschliessend wird gesäubert, optimiert, vektorisiert und coloriert oder kurz: das Finish am Computer ausgeführt.

Eidg. dipl. Grafiker


Illustrator: PHE

Kategorien: Cartoon For Kids

Techniken: Farbstift/Buntstift

Tags: Schweiz Postkarte Kinder Illustration Zeichnung Sympathisch Werbung Tiere Tier Design Plakat Industrie Verkauf Vektor Magazin Vektoren Umsetzung Weiss Rot Export Nashorn Hochhaus Hochhäuser

Weitere Bilder dieses Künstlers