Title
«Die Kunst ist zwar nicht das Brot, wohl aber der Wein des Lebens» - Jean Paul

Künstler: DPI

Bild: 0027

Künstler: DPI

Ich lebe in Duisburg, einer deutschen Großstadt direkt am Rhein. Als Rheinländer liebe ich nicht nur den Karneval sondern bin ähnlich wie Obelix auch als Kind in einen Topf mit Humorsaft gefallen. Da ich seit frühster Kindheit zeichne, war der Schritt zum Cartoonisten förmlich vorprogrammiert. Diesen Job betreibe ich allerdings nur nebenberuflich. Ansonsten verdiene ich meine Brötchen (Wildschweine kommen hier einfach zu selten vor) bei der hiesigen Stadtverwaltung. Neben den Cartoons zeichne ich auch Comicstrips und entwickele seit geraumer Zeit mit großer Vorliebe Kinderrätsel jeglicher Art. Als großer Disney-und Achterbahn-Fan bin ich oft in Orlando/Florida zu Gast und kenne die dortigen Freizeitparks aufs Beste!


Illustrator: DPI

Kategorien: Cartoon

Techniken: Digital Painting

Tags: Cartoon Witz Frau Comic Lustig Spass Humor Witzig Schwerkraft

Weitere Bilder dieses Künstlers