Title
«Jedes wahre Kunstwerk offenbart ein Stück der Seele seines Schöpfers» - Erich Limpach

Künstler: NDA

Bild: 0005

Künstler: NDA

Geboren wurde ich in Basel, wo ich auch meine Ausbildung an der Kunstgewerbeschule absolvierte. Nach einer mehrjährigen Tätigkeit als Zeichenlehrer am Gymnasium, entschied ich mich für den Weg der Selbstständigkeit. Seither zeichne ich, erfinde Bilderbücher, Spiele, Cartoons und Comix. Als spontaner und schneller Zeichner bin ich auch live vor Publikum tätig. Ob Kinder oder Erwachsene - gemeinsam mit den Zuschauern entstehen im Austausch aus dem Stegreif Figuren und Geschichten. Ich lebe mit meiner Frau und meinen beiden Kindern in Basel.

1986-90 Fachklasse für Bildende Kunst an der Kunstgewerbeschule Basel-Stadt

Helvetia Versicherungen VSAO Swisscom Spick SRF Coop Zeitung Raiffeisen Wildnispark Zürich Langenberg WWF Schweiz Lungenliga Schweiz Pro Juventute Programmzeitung


Illustrator: NDA

Kategorien: Character Design Comic (Serie)

Techniken: Digital Painting

Tags: Schule schnell wild Bilby Australien Thierstein übermütig

Weitere Bilder dieses Künstlers