Title
«Im Entwurf, da zeigt sich das Talent, in der Ausführung die Kunst» - Marie von Eber-Eschenbach

Künstler: RBE

Bild: 0006

Künstler: RBE

....seit meiner schulzeit bin ich mit dem comic-zeichnen verbunden und habe dies auch als gelernter hochbauzeichner bis 1998 nebenbei ausgeübt ! seither lebe ich zu 100% als comiczeichner, karikaturist, cartoonist, illustrator und allem was mit nem schreiber, ner spraydose oder heute auch digital so möglich ist, um damit menschen zu erfreuen. ich probiere jeden wunsch umzusetzten und habe damit in dieser zeit mein gestalterisches repertoir immer wieder erweitert.

Hochbauzeichner

Swiss ski , Swiss Snowsports , Swiss Ice Hockey Federation SIHF , BFU Beratungsstelle für Unfallverhütung Schweizerische Gewerbezeitung sgz , Neue Fricktaler Zeitung NFZ , Schreiner Zeitung , Schweizer-illustrierte , Coop , Migros , Oventrop , Seilbahnen Schweiz - SBS , DSM Chemie , AKB Aargauische Kantonalbank , Ovomaltine, Saas-Tal, Eurofunk.....


Illustrator: RBE

Kategorien: Comic (Serie)

Techniken: Digital Painting

Tags: wandern lehrling chef schreiner schuh ausflug gruppe freizeit auflug comic. jugend comicserie

Weitere Bilder dieses Künstlers