Title
«Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt» - Albert Einstein

Künstler: JBU

Bild: 0002

Künstler: JBU

Illustrieren heisst für mich, Informationen und Geschichten übersichtlich und unterhaltsam zu visualisieren. Seit 2009 biete ich diese Dienstleistung als Illustrator an. Es ist nicht nur mein Beruf sonder auch meine Vision, in einer Welt die zusehends komplizierter wird.

Autodidakt in Illustration, Visuelle Kommunikation und Visual Storytelling

Zweifel Chips, Migros, RhB, Kanton Aargau, Springfix, Edubook, Sanitized, Ask, Vitassist, SHOK und zahlreiche Privatpersonen…


Illustrator: JBU

Kategorien: Cartoon Character Design

Techniken: Tusche

Tags: Helm Jacke Pullover Arbeitssicherheit RhB Ausruestung peinlich Kleider Schuhe Orange Schutzbrille Schutzhandschuhe Hosen

Weitere Bilder dieses Künstlers