Title
«Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt» - Albert Einstein

Künstler: DBA

Bild: 0028

Künstler: DBA

Meinen ersten Comic zeichnete ich mit zwölf. Als Erwachsener fand ich zu meiner alten Leidenschaft zurück und verdiene seither meine Brötchen als Illustrator. Ich arbeite für grosse und kleine Firmen und publiziere Comics und Kinderbücher für grosse und kleine Menschen. Seit einigen Jahren unterrichte ich an der Kunstschule Liechtenstein als Dozent. Ab und zu trete ich als Live Zeichner mit einem Orchester auf und erstelle gelegentlich Projekt-Scribbles und Storyboards.

Primarlehrer Diplom, Vorkurs Schule für Gestaltung Basel, Diplom Lehramt für Bildende Kunst,

CSS, Post CH AG, DPD Schweiz, DPD Belgium, Alpeninitiative, Zentralbahn, Bio Familia, Stanserhornbahn, Migros Aare, Holcim White Ltd., Annabelle, Steiner Sarnen Schweiz, Schifffahrtsgesellschaft Vierwaldstättersee und viele mehr...


Illustrator: DBA

Kategorien: Comic (Serie)

Techniken: Mischtechnik

Tags: Firma Sport Umzug Transport Humor Casting Voting

Weitere Bilder dieses Künstlers